Machtvoll erklang dieses Lied vom Chor zum Gottesdienst an Christi Himmelfahrt mit Bezirksapostel Ehrich in der Kirche in Fellbach.
Der Bezirksapostel legte dem Gottesdienst das Wort aus Apostelgeschichte 1 Vers 11 zugrunde: "Die sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht gen Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen." Durch eine Bibellesung aus der Apostelgeschichte 1 Verse 4-12 wurde allen Gottesdienstteilnehmern das Geschehen zur Himmelfahrt Jesu noch verdeutlicht.
Bezirksapostel Ehrich führte aus, dass die Himmelfahrt Jesu verschiedene Bedeutungen für uns hat. Zuerst einmal war es das Ende des Wirkens Jesu auf dieser Erde. Jesu kehrte mit der Himmelfahrt heim zu seinem Vater, er ist also der Heimkehrende. Aber für uns ist Jesu auch der Heimholende, denn er hat versprochen, dass er so wieder kommen und die zu sich holen wird, die an ihn glauben. Jesu wird dabei so viel Gnade mitbringen wie nie zuvor.
Bezirksapostel Ehrich stellte uns allen die Frage, welche Rolle spielt in Deinem Leben die Verheißung des Wiederkommens Christi?
Ein besonderes Gepräge bekam dieser Gottesdienst durch die Feier der Heiligen Versiegelung von Kindern.